Deine Version ♥

Du Liebst mich schon seit dem 5. Schuljahr!!! ich hab dir nie eine Chance gegeben, weil ich dich gehasst habe!!! du hast richtig um mich gekämpft und du hast gelitten … dafür möchte ich mich entschuldigen!!! Anfang 7 Schuljahr hast du mich noch mal gefragt und ich dir schon wieder einen Korb gegeben … aber Michelle hat dich dann Mitte 7 Schuljahr gefragt ob du mich liebst … du hast gesagt das du mich IMMER noch liebst!!! als ich das von Michelle gehört habe, war ich voll geschockt, weil wir ABFFL waren und ich gedacht habe das du mich nicht mehr liebt … aber das hast du noch!!! als ich dann bei Michelle war, hat die Freundin von Michelle gesagt du sollst mir persönlich sagen dass du mich liebst!!! ich fand das voll peinlich und ich war voll nervös!!! aber das war echt süß, ab dem tag an habe ich dich geliebt, so sehr, das kann man nicht beschreiben!!! das war der 3.4.2011 … am 6.4..2011 hast du mich dann noch mal gefragt und ich habe dir mal keinen Korb gegeben, weil ich dich liebe!!! aber am nächsten tag habe ich wieder Schluss gemacht, weil alle mich runter gemacht haben, von wegen: wie kannst du nur usw… Danach war ich voll Deprie und du auch!!! ich habe mir nur so gedacht: Judith was hast du da gerade gemacht, du hast ihm das Herz gebrochen und mit ihm Schluss gemach, nur weil die anderen den scheiße finden!!! am 06.04.2011 hast du mich dann noch mal gefragt (um 16.42 Uhr) … da habe ich schon wieder ja gesagt und ich habe auf die Sachen die mir alles gesagt haben geschissen, weil ich dich so unendlich liebe mein schatz!!! du hast viel durch gemacht, sorry dafür, dass du sooo leiden musstest!!! jetzt kann und nichts mehr trennen!!! glaub mir das … ildüa ;*


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!